Hier gelangt Ihr zu diversen Seiten von Freunden und Zwergschlammelfen:

Tiffany
Zuhause bei dem Baron Peter von Heim, welche sie liebevoll "Papi" nennt ist extrem Abenteuerlustig und hält es kaum in Ruhe aus.

Am liebsten würde sie die ganze Zeit "Bärner Schoggi" verputzen, wenn da nicht der schlaue Baron wäre welcher diese jeweils immer super gut verstecken kann.

Glitzernder Krimskrams ist auch ihr magischer Anziehungspunkt (nebst Schoggi).

Tiffany hat eine Menge Geschwister, welche hier nach und nach in der "Familienliste" erscheinen werden.

 

So ich muss nun ein bisschen auf dem Bett herumhüpfen bis Papi wieder zu Hause ist.
(Art: Vonheimii)

Arabella

Sie wohnt bei Ylia von Barmbeck und dem Lord von Barmbeck in der Schweiz. Sie hat es sehr gut dort.

Arabella mag alles, was glitzert. In der Schweiz gab es vor kurzem eine Reihe von rätselhaften nächtlichen Einbrüchen bei Juwelieren.

Ylia muss schon regelrecht aufpassen das ihr Schmuck in der Schatulle bleibt und sich die Arabella nicht alles holt. Seit kurzem hat sie gedrängelt das sie noch einen Fascinator mit Federn bekommen hat, so ist sie gottseidank nicht den Vögeln im Park am nachspringen um eine Feder zu erhaschen.

Was ihr Spass macht ist das viele Reisen an die tollen Events wo es viele Spannende Leute hat und natürlich auch weil Ich dann meistens meine Zwergschlammelfengeschwister treffen kann.

Mia

Lebte im Biotop Läppkes Mühlnbach an der Stadtgrenze Oberhausen/Essen und ist von den Fröschen dort weg gemobbt worden.
Hat sich dann im Auto versteckt, anschließend im Garten, wo die Gisella sie schließlich nach einem schweren Gewitter wimmernd im Efeu gefunden hat. steht auf Schoggi und bunte Sachen. Hat ein Ohrpiercing

Gisella
Der Manuela Wilms hat es mit einem Sturm aus Italien die abenteuerlistige Gisela in ihrem selbstgebastelten Luftschiff angeweht.

Sie muss sich erst noch erholen, aufgrund der ersten Worte "mimimimi" gehört sie zu unserer Verwandtschaft und hält sich noch brav von Schoggi fern. (Weil eventuell unbekannt?)

Jedoch habe Sie sich bereits den ersten Schmuck geschnappt.

Peterli

Das erste Zwergschlamm-elfenmännchen seit Menschenge-denken.
Hat sich zuerst bei der Heidi in der Schweiz wohl und geborgen gefühlt und auch weil die Heidi eine Super Kappe und Schal für die kalte Winterzeit gemacht hat gefiel es ihr dort Super.

Da Peterli Angst von Überseefliegen hat und die Heidi nach New Mexico reist, hat er sich kurzerhand ein neues Zuhause bei der Andrea gefunden.

Arielle

Eines ruhigen Sonntagsmorgen, der Lord Julius bereits früh im Morgennebel mit einem Boot auf dem Thunersee will der Gattin Ylia feinen Fisch zum Grillen über offenem Feuer angeln.
Es zog ganz heftig an seiner Rute, nach mühsamen ans Boot heranziehend sah er etwas Messinghaftes aus dem Wasser zu reflektieren.
"Heilige Makrele, was ist denn das?"
der Schiffsjunge Björn sagt darauf: "Des isch wohl ne ganz besondere Forelle"
Als an Bord geholt plötzlich spricht: "Forelle? Forelle? Ich bin keine Forelle!! Ich
bin Arielle, die Tiefsee Zwergschlammelfe!"...